Serap

Aktualisiert: Aug 18

Auf der Suche nach Entspannung vom stressigen Berufsalltag und den Anforderungen an eine alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, hat mich mein Weg vor 12 Jahren zum Yoga geführt. Nach vielen inspirierenden Yogastunden bei wundervollen Lehrerinnen und Lehren, habe ich für mich erkannt, dass echte Veränderungen nicht außen stattfinden, sondern immer tief in uns selbst. Heute sind meine Kinder aus dem Haus und geblieben ist die Leidenschaft für Yoga. Neben einer korrekten Ausführung der Asana ist mir wichtig, meine Teilnehmer/innen dazu zu ermutigen, ganz bei sich selbst anzukommen und sich selbst zu erfahren, ohne dabei die Erwartungen von anderen erfüllen zu müssen. ​ Ausbildung:

  • Hatha Vinyasa Yoga bei moveorespiro (200h)

  • Yin Yoga bei Mel Haumann, Vinyasa Yoga Akademie

  • Meditationslehrerin



66 Ansichten