Jenefer

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Bereits in ihrer frühen Kindheit kam Jenefer mit Yoga in Kontakt. Seit jeher ist Yoga ein treuer und konstanter Wegbegleiter in ihrem Leben. Yoga verleiht ihr das wunderschöne Gefühl, mit sich selber in Kontakt zu sein - ganz bei sich zu sein. Es schenkt ihr innere Ruhe und Balance, Freiheit und Flexibilität.


Jenefers Wegbegleiter hat sie 2018 zur Thai Yoga Massage geführt. Der Zauber der Berührung, die Entspannung und das Loslassen faszinieren sie immer wieder aufs Neue und schenken ihr eine tiefe Zufriedenheit. So hat sie sich im Sommer 2020 zur Thai Yoga Masseurin ausbilden lassen und massiert seither mit Achtsamkeit, Feingefühl und Herz.


Ausbildung:

  • Vinyasa Yoga (200h) bei VINYASA Yoga Akademie

  • Thai Yoga Masseurin bei terramedus®

  • barre concept® - eine Kombination aus Yoga, Ballett und Pilates bei IFAA Akademie





114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Valerie