ONLINE 1.5.21 Charity Hatha & Yin Yoga "Urvertrauen & innere Kraft" - mit Karo Wagner & Mel

Aktualisiert: Mai 3

Samstag, 1.5.2021 // 18.00 - 20.00 Uhr // per Livestream


Ein Yogaspecial mit Karo Wagner (VINYASA Yoga Akademie)

und Mel (Yoga Stöckach)!


Wir, Karo + Mel freuen uns sehr auf das nächste Charity Yoga Special, was dich dazu einlädt wieder mehr mit der größten und wichtigsten Kraft in uns in Verbindung zu treten: dem Urvertrauen. Dem Gefühl, geerdet und zentriert zu sein, gleichzeitig behütet und beschützt. Dem Kern in uns der das Vertrauen hat, dass alles gut wird, auch wenn wir uns in unsicheren Zeiten befinden und das Außen ganz schön schüttelt.


Karo beginnt diesen Abend mit einem kurzen Talk:

Was ist eigentlich Urvertrauen - und wie kann ich hiermit wieder mehr in Kontakt treten, wenn ich es gerade nicht fühlen kann? Welche Tools im Alltag helfen mir dabei?


Dann tauchen wir ein in die Praxis.

Eine ca. 30 minütige erdende Hatha Yoga Praxis geführt von Karo lässt dich mit den Qualitäten deines 1. Chakras in Verbindung treten: dem JA zum Leben.

Der Stabilität, Sicherheit und Zentrierung.

Mel begleitet dich mit ihrer nachfolgenden Yin Yoga Session mit dem Fokus auf dem 1.+2. Chakra in den Raum der wohltuenden Stille und Entspannung.


Yogakenntnisse sind nicht erforderlich.


Der Workshop wird live gestreamt.


KOSTEN: 24,-


Wir spenden 80% der Einnahmen an Tierschutz Organisationen, 20% fließen in den Erhalt des Yoga Stöckachs.



Benötigte Materialien:

Yogamatte, 1 Decke, 2 Yogablöcke, 1 Bolster oder Meditationskissen







232 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen