Katrin

Zunächst nur als bewegter Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag gedacht, wurde Yoga ganz schnell ein fester Bestandteil meines Lebens. Dieses Gefühl von Entspannung und doch auch voller Energie zu sein, was ich nach einer Yogapraxis empfinde, möchte ich nicht mehr missen. Egal wo ich meine Yogamatte ausrolle, fühle ich mich angekommen, bei mir zu Hause.  Auf ihr finde ich Zeit für mich, zum Hineinspüren und Eintauchen in Körper und Geist, Zeit zum Wahrnehmen von dem, was ist. Dabei genieße ich weiche, fließende Bewegungen genauso wie die Ruhe und Entspannung in meditativen Yin-Haltungen. In meinen Stunden möchte ich Dir diese wertvolle Zeit zum Spüren, Ankommen und Genießen schenken, damit sich ganz langsam ein Wohlgefühl im Körper und ein Lächeln im Gesicht ausbreiten darf. Ausbildung:

  • Hatha Yoga bei Helene Reiff (200h)

  • Yin Yoga bei Helga Baumgartner (200h)


84 Ansichten