Isabelle

Aktualisiert: Aug 2

Ein Leben ohne Yoga? Undenkbar! Seit vielen Jahren übe ich Yoga und seit Juni 2019 bin ich ausgebildete Vinyasa-Yogalehrerin.

Meine allererste Yoga-Erfahrung machte ich mit 16 mit einem Yoga-Nidra-Kurs an der VHS - der Grundstein war gelegt. Während meines Studiums besuchte ich dann regelmäßig Kurse an der Uni. Seither ist Yoga in all seiner Vielfalt fester Bestandteil meines Lebens, am besten so zwanglos wie möglich und zugänglich für alle. Dabei praktiziere ich gerne so viele verschiedene Stile wie möglich und sehe den Facettenreichtum des Yoga als große Bereicherung!

Yoga ist diese eine Konstante, zu der ich immer wieder zurückkehre. Yoga hat mein Leben radikal verändert, meine geistige Einstellung, sowie meine Einstellung gegenüber meinem (eigenen) Körper … im besten Fall versöhnt Yoga einen mit sich selbst und macht die Welt ein kleines bisschen besser.

Im Yoga Stöckach ist Isabelle derzeit Vertretungslehrerin und unterstützt beim Marketing und Social Media.

Ausbildung:

  • Vinyasa Yoga (200h)

  • Silver Yoga (Yoga für Senioren) bei Sabine Klein







15 Ansichten