Dominik

Aktualisiert: Juni 24

Ich habe im Yoga einen Ausgleich zu meinem Beruf gesucht - und gefunden. Nachdem ich mich mit verschiedenen Yogastilen auseinander gesetzt hatte, habe ich letztlich im Katonah Yoga mein "yogisches Zuhause" gefunden. "Habitare secum" - bei sich zu Hause einkehren, das ist Yoga für mich. Auch wieder Kontakt mit der eigenen Kraft herstellen. Yoga ist eine hochgradige Wahrnehmungsschulung, um Einsichten über sich und das Leben zu gewinnen. Alle Erfahrungen und Erlebnisse, unsere ganze Lebensgeschichte "verkörpert" sich in uns und Yoga kann ein Schlüssel dazu sein und Veränderungen initiieren. Wir können die Vergangenheit nicht ändern, aber unsere Perspektive darauf. Yoga ist für mich eine Reise hin zu mehr Lebensfreude, auf der ich Lehrender und auch immer Lernender bin. Ausbildung:

  • Hatha Vinyasa Yoga bei Way Yoga (200h)

  • Yin Yoga bei Mel Haumann, Vinyasa Yoga Akademie

  • Katonah Yoga




65 Ansichten